Liebe auf den ersten Blick 💕 

Ich habe letzte Woche bereits darüber berichtet, die Liebe auf den ersten Blick gibt es wirklich. Auch wenn das Schicksal es meistens nicht direkt zugibt, es führt uns irgendwann zu der Liebe. Der einzigen wahren Liebe. Meistens, so sagen Studien, trifft man diesen einen Menschen auch nur einmal im Leben. Was keine Garantie dafür ist, dass man diese Liebe auch halten kann. Meistens spielt das Schicksal uns einen Streich und uns begegnen diese Menschen in den falschen Situationen. Oder wir sind in diesem Moment gar nicht offen für solche Zufälle. Gibt es dafür ein Patentrezept? Ich glaube nicht. Kann man dagegen etwas tun? Eher unwahrscheinlich. 

Also was tun? Wenn dir auf einmal die Liebe deines Lebens gegenüber steht. Ich konnte nicht zugreifen, denn der Zeitpunkt war völlig falsch. Also bleibt mir nur abzuwarten. Sollte es nicht so sein, dass wenn es wirklich funkt, dass es dann auch wieder passieren kann? Aber wer gibt uns eine Garantie dafür? Meistens warten wir unser Leben lang und verpassen dabei die wirklich Liebe und das obwohl sie manchmal genau vor uns steht. 

An alle die, welche ihre Liebe gefunden haben: Haltet sie fest und kämpft dafür! Denn es lohnt sich! 💕💕 

Have a lovely and sunny day folks 💕 xoxo 



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s