Wenn Momente dein ganzes Leben verändern…ganz oft im Leben kommt es vor, dass ein kleiner Moment alles um dich herum erschüttert, jeder Gedanke wird neu gefasst und jedes Gefühl verändern dich. Obgleich diese Momente nun positiv oder negativ sind, jeder von uns kennt sie. Wieviel geben wir also auf diese Momente? Lassen wir uns erschüttern? Lassen wir uns hinreißen? Oder übergehen wir diese Momente einfach und folgen weiter diesem einfachen Weg weiter.
Manchmal reichen Sätze in bestimmten Momenten, um einen ganzen Plan noch einmal neu zu überdenken. Was passiert mit uns, wenn das geschieht? Wie können solche Kleinigkeiten einen ganzen Plan umwerfen und wie ist der Mensch programmiert um auf so etwas sofort reagieren zu können? Ich komme nicht umhin mich zu fragen, sind Momentaufnahmen die richtigen oder die falschen Aufnahmen?
Nun, ich denke man sollte sich hin und wieder von Momenten begeistern lassen. Jeder kennt es, ein bestimmtes Lied zum perfekten Moment oder ein erster Kuss an dem perfekten Ort, zur falschen Zeit und dennoch perfekt, der Satz eines Freundes der dich noch lange nachdenken lässt, eigene Gedanken zu neuen Momenten oder einfach nur eine Seite in einem Buch. Manchmal reicht auch nur ein einziger Satz…..
Jeder sollte sich die Zeit nehmen die schönen Momente in sich festzuhalten. Wir sollten das was da passiert bewahren und davon zehren. Und über die negativen Momente sollte wir auch einen Moment nachdenken. Nichts passiert einfach so und manchmal braucht alles positive auch einfach einen Moment länger. Man muss lernen diesem Gefühl zu vertrauen.
“Lebe jeden Moment, als wenn er dein letzter wäre!” ❤️
In meinem Fall waren diese Momente Begegnungen….neue Menschen und neue Momente. Das Leben verändert sich plötzlich und ein Plan wird neu geplant. Glaubt an das was Momente euch bescheren und folgt dem Gefühl welches sie euch geben. Denn manchmal muss das Herz entscheiden, was richtig oder falsch ist. Manchmal sind Momentaufnahmen genau die richtigen. ❤️
#thanksforthemoments
Kommentar verfassen