Das Schicksal- und unsere Entscheidungen! 

am

Guten Morgen da draußen- ich hoffe bei irgendwem scheint die Sonne, hier tut sie es leider nicht. Also nutze ich den Morgen um einen neuen Blogeintrag zu schreiben. Wisst ihr, eigentlich schreibe ich noch gar nicht allzu lange. Ich habe es erst jetzt wieder neu für mich entdeckt. Als Kind in der Schule habe ich es geliebt Aufsätze zu schreiben- ganz in Gegenteil zu den Diktaten ;-). Ich habe mir super gerne Geschichten ausgedacht und diese zu Papier gebracht. Nun, heute ist es so das ich über reale Dinge schreibe, über Dinge die mich begleiten- wie beispielsweise Mode oder Beauty! Aber auch Dinge die mich zum nachdenke bringen oder Dinge die mich begeistern. 

  
Heute ist wieder einer der nachdenklichen Tage. Ist es normal das man sich ab einem gewissen Alter öfter Fragen muss, ob man die richtigen Entscheidungen trifft? Mit Anfang 20 machst du dir keine Gedanken über deine Entscheidungen, du triffst sie spontan und impulsiv. Doch bist du fast 30 denkst du über jeden Schritt direkt dreimal nach. Woher kommt das? Würde es uns nicht mehr erleichtern, wenn wir weiter spontan sind? Ich komme nicht umhin mich zu fragen, ob man die Angst vor falschen Entscheidungen erst beim älter werden kennen lernt. Aber wieso? Man ist doch Herr oder in dem Fall, Frau seiner eigenen Entscheidungen. 

  
Dann kommt einem auch noch das Schicksal in die Quere. Und Dinge passieren erst dann, wenn man gar nicht mehr damit rechnet. Was durchaus positiv sein kann, aber warum passiert es nicht einfach mal dann, wenn man es braucht? Ich persönlich will versuchen meine Entscheidungen wieder aus dem Bauch heraus zu fällen- Schicksal hin oder her- ich lebe jetzt und ich entscheide wie es weiter geht! 🙂 

Also das Wort zum Wochenende von mir: Lebt euer Leben und trefft eure Entscheidungen! Wenn auch mal spontan und impulsiv- That’s Life!!!! 💋 Xoxo Sarah 

  

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s