Aus Alt – Mach Neu #Sonntagskolumne

Hallo Ihr Lieben. 💕 Wie schon angekündigt gibt es Sonntags eine Aus Alt- Mach Neu Kolumne. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich letzten Sonntag ausgesetzt habe. Ich gelobe Besserung. Heute habe ich mir ein Thema ausgesucht zu einer TV- Serie, welche mittlerweile auch ganz schön alt ist, aber welche nie aus der Mode kommt und immer wieder aufs Neue mein Leben berührt. Also im Prinzip auch etwas Altes was immer wieder Neu in dein Leben tritt. 

Sex and the City– wer kennt diese Serie nicht?! Gestern hatten die 4 Mädels ihr 17- jähriges Jubiläum. Am 06.06.1998 wurde die erste Folge ausgestrahlt und der TOP Sender HBO hatte schnell Millionen Erfolge. 

  
Aber warum war es so erfolgreich und was hat das alles mit mir zu tun? Ganz einfach, ich erkläre es Euch. Jede Frau kann sich mit diesen vier Frauen identifizieren, mit der einen mehr und mit der anderen weniger. Aber die Probleme, die die Mädels in der Serie haben, kennt jedes Mädel. Das typische: „Warum ruft der Typ mich nicht zurück? “ oder „Warum sind alle Männer zu Idioten geworden“. Kennt jeder, vorallem als Single Mädchen. 😉 

  
Aber eines hat in der Serie immer Beständigkeit – die Freundschaft! Diese 4 halten zusammen über Jahrzehnte. Egal ob Männer, Babys oder sogar eine Krebskrankheit- sie halten zusammen und sind dadurch stark. Das ist das, was wir alle wollen- 4 starke Mädels an unserer Seite die uns unterstützen und die für uns da sind. 

  
Egal welche Problemchen man im normalen Leben hat, diese Serie hat mir über Jahre immer wieder ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Das träumen von dem wundervollen erfolgreichem Leben in New York City mit tollen Klamotten und heißen High Heels. 💕 Sowie das Träumen auch irgendwann wie Carrie einen Mr. Big zu finden. 

  
Ein Hoch auf Sex and the City für wundervolle 17 Jahre 💕 Danke an Carrie, Miranda, Charlotte und Samantha für viele lustige und auch traurige Momente und Danke das ihr uns gezeigt habt, was wahre Freundschaft ist. 

Denn Freunde sind immer für Dich da! Egal was im Leben passiert, seid gut zu Euren Freunden, denn ihr werdet sie brauchen, sowie sie auch Euch brauchen werden. #friendship 

Ich hoffe meine Sonntagskolumne, wenn auch mal anders, hat euch gefallen. Schönen Sonntag ihr Lieben. Xoxo Sarah 💋 

P.S.: Die Bilder sind natürlich von Google und nicht von mir 😉 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s