Aus Alt – Mach Neu #Sonntagskolumne

Hallo Ihr Lieben 💕 da ich am Wochenende ganz viel unterwegs war, kommt meine Sonntagskolumne dieses Mal ein bisschen später. Ihr kennt das, man hat viele neue Ideen und Projekte und auf einmal ist man nur unterwegs und vergisst darüber hinaus seine Termine 😉 Aber wie sagt man: Besser spät als nie! 

Ich bin, wie ich ja bereits erwähnt habe, ein Shopaholic 😅 und Schuhe sind einfach immer, immer besonders schlimm. Wie sagt man so schön, Schuhe passen dir immer- egal welches Gewicht und welche emotionale Krise man durch macht. Natürlich einer der Hauptgründe warum ich Schuhe so liebe. 

Nun, da ich ja sparen möchte, habe ich ein bisschen in meinem Schuhschrank gewühlt und ein paar Modelle aus dem letzten Jahr gefunden. Und siehe da- sie sind dieses Jahr umso moderner! 💕 

  
Der klassische Blockabsatz ist wieder mega angesagt. Durchsichtig fand ich einfach super stylisch. Gefunden habe ich diese bei www.justfab.de

  
Leichte Wedges sind ebenfalls dieses Jahr wieder angesagt. Ebenfalls von JustFab

  
Und Last but not Least meine Gladiatoren Sandalen 💕 ein No Name Schuh- keine Ahnung woher- aber ich liebe Sie 💕 

Also was sagt ihr? Tolle Sommerschuhe? Und habt ihr auch tolle Leichen im Schuhschrank? Wie ihr seht- nachschauen lohnt sich manchmal, bevor man schon wieder shoppen geht. 😉 Liebste Grüße Xoxo Sarah 💋 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.