NYC Second Home 

Hallo Ihr Lieben. Hier kommt nun mein erster Teil meiner New York Reihe. 💛 Ich habe mal wieder super viele Fotos in New York gemacht und musste mich daher erst einmal sortieren. New York ist für mich ein ganz besonderer Ort, ein zweites zu Hause kann man sagen. Ich besuche meine geliebte Stadt jedes Jahr aufs neue und ich kann mich einfach nicht satt sehen. Heute möchte ich Euch mit nehmen auf eine Reise zu meinen Lieblingsplätzen in New York. 💛 

Als erstes nehme ich Euch mit auf die Brooklyn Bridge. Ich bin verliebt in diese Brücke! Ihre altmodische Architektur in mitten dieser neumodischen Gebäude ist einfach atemberaubend schön. Für mich ist sie ein Meisterwerk, was dem Stadtbild seine Schönheit verleiht. Ich persönlich laufe bei jedem Besuch über diese Brücke, denn anders sollte man diese Schönheit nicht überqueren. Man sollte es genießen, denn die Aussicht ist sensationell. 💛 

   
    
   
Ein weiterer Punkt, weshalb man diese Brücke überqueren sollte, ist Brooklyn! Brooklyn ins eines meiner Lieblings-Neighborhoods. Es ist auf der anderen Seite des East Rivers nämlich genauso spannend und sogar ein bisschen gemütlicher. Brooklyn ist mach Meinung des New York Magazines das neue Manhattan und ich finde damit liegen sie gar nicht so falsch. Brooklyn ist wie die kleine ruhigere Schwester von Manhattan. Wundervolle Architektur und super schöne Parkanlagen. Und die Aussicht auf  Manhattan, speziell den Financial District, ist einfach unglaublich. 

   
    
   
Nun aber zurück nach Manhattan. Einer meiner Lieblingsorte ist mittlerweile auch Little Italy. Eine wundervolle Gegend in der man viel entdecken kann. Man fühlt sich tatsächlich ein wenig wie in Italien. Zahlreiche kleine Cafe’s und Bar’s und der ganz besondere Flair verschaffen Little Italy seinen Charme. Die Häuser sind im typischen New York Stil und die Graffiti an den Häuserfassaden sind einzigartig. 

   
    
    
 
Das schöne an New York ist ganz klar, dass man in jedem Stadtteil etwas anderes entdecken kann. Alle sind unterschiedlich, wenn auch optisch ähnlich. Man muss sich einfach die Zeit nehmen und alles zu Fuß erkunden. Gerade außerhalb der Touristenattraktionen entdeckt man das Wahre New York. Ich habe diese Stadt nun unzählige Male besucht und der Zauber ist immer noch nicht verloren gegangen. Deshalb ist New York für mich auch wie ein zweites zu Hause. Im Herzen habe ich diese Stadt schon lange und ich verliebe mich jedes Mal auf’s Neue in diese Stadt. Meiner Meinung nach, ist das die perfekte Art einer Beziehung, die Liebe kommt immer wieder zurück. Also sollte ich sagen New York ist die Liebe meines Lebens? Ja- ganz klar! 💛 

  
Nun ich hoffe ich konnte Euch auch für diese fabelhafte Stadt gewinnen und euer nächster Besuch umfasst ein paar meiner Lieblingsorte. 💛 Und, nein, das war noch lange nicht alles! Ihr werdet beim nächsten Mal noch mehr tolle Orte von mir sehen. Ausserdem gibt es bald bei http://www.madisoncoco.de noch einen Touristenblog zum Thema New York von mir. Und auch hier kommen noch so einige tolle NYC Beiträge. 

Bis dahin, Xoxo Sarah 💛💋

4 Kommentare zu „NYC Second Home 

Gib deinen ab

Kommentar verfassen

WordPress.com. von Anders Noren.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: